Branding

In einer überfüllten Welt, in der Marken jeden Tag um unsere Aufmerksamkeit kämpfen, ist es wichtig, eine Markenstrategie zu entwickeln, die Ihnen hilft, den Lärm zu überwinden und die richtigen Leute zu erreichen; andernfalls riskieren Sie, ein weiteres Unternehmen zu werden, das jeder schon vergessen hat. Bei Big Drop begleiten wir unsere Kunden durch einen immersiven kreativen Branding-Prozess. Dazu gehören Workshops und Übungen zur Markenpositionierung, die ihnen helfen zu verstehen, wer sie sind. Von der Etablierung Ihrer visuellen Identität bis zur Entwicklung Ihrer gesamten Markenstrategie arbeiten wir daran, Ihre Marke zu differenzieren und sie mit den Menschen zu verbinden, die am wichtigsten sind. Mit einem designierten Creative Director und einem Team von Markenstrategen und Designern arbeiten wir mit unseren Kunden zusammen, um digitale Fußabdrücke zu schaffen, die Wirkung zeigen.

Markenstrategie

Eine Markenstrategie ist mehr als nur ein cooles Logo oder eine Farbpalette. Es sind die Markensäulen, die Kernbotschaften, der Markenarchetyp und Ihre Markenpersönlichkeit, die jede langlebige Marke ausmachen. Ihre Markenstrategie ist die Grundlage dessen, was Sie als nächstes tun: Vor einem Website-Redesign oder der Durchführung einer digitalen Kampagne wird Ihnen die Art und Weise, wie Sie Ihr Unternehmen positionieren, dabei helfen, Ihre Zielgruppe zu erreichen. Die Entwicklung einer starken Markenstrategie hilft Ihnen auch, die Markenkonsistenz aufrechtzuerhalten und Sie zu einer vertrauenswürdigen Marke im Auge der Verbraucher zu machen.

Wir arbeiten mit unseren Kunden zusammen, um die für sie wichtigsten Kernwerte aufzudecken. Diese Werte sind der erste Schritt zur Positionierung Ihrer Marke im Markt. Durch intensive Recherchen und Entdeckungen helfen wir unseren Kunden zu verstehen, was sie zu bieten haben, was ihre Wettbewerber tun und wie ihr Zielmarkt aussieht. Unsere Markenstrategie-Übungen sind einnehmend, herausfordernd und notwendig, um unseren Kunden zu helfen, authentische Marken zu entwickeln.

 

Ihr Markenkonzept

Am Ende Ihres Branding-Engagements bei uns haben Sie einen Brand Blueprint: einen umfassenden Bericht über alle unsere Erkenntnisse aus Forschung und Entdeckung, einschließlich Ihres Markenarchetyps, Ihrer Markenpersönlichkeit, Ihrer Kernbotschaft und Ihrer Markensäulen. Dieser Bauplan, wie der, den Sie brauchen, bevor Sie mit dem Bau eines Hauses beginnen, legt den Grundstein für Ihre Marke. Damit kennt Ihr internes Team die Besonderheiten Ihrer Marke, was Ihnen hilft, Ihre Marke besser nach außen zu transportieren.

 

Naming, Markenslogans und Taglines

Wir arbeiten mit Marken zusammen, um Namen, Slogans und Slogans zu kreieren, die in ihrer Branche ankommen und Wirkung zeigen. Ganz gleich, ob Sie auf der Suche nach einer Markenauffrischung oder neu auf dem Markt sind, wir arbeiten mit Ihnen zusammen, um etwas Unvergessliches zu schaffen.

Dein Name ist alles. Es ist oft die erste Begegnung mit Ihrer Marke. Es muss haften bleiben. Wir führen Sie durch eine Reihe von Namensübungen, um etwas zu entwickeln, das der Zeit standhält, egal in welcher Branche Sie tätig sind.

Während Slogans und Slogans nicht für jede Marke notwendig sind, um in diesem sich entwickelnden digitalen Ökosystem zu gedeihen, helfen sie bei der Markenassoziation. Ein starker Slogan oder Slogan ermöglicht es den Leuten, Ihre Marke zu erkennen, ohne den Namen zu hören oder zu sehen.

Visuelle Identität

Mit Ihrer visuellen Identität heben Sie sich von Ihren Mitbewerbern ab. Es beeinflusst, wie die Konsumenten Ihre Marke wahrnehmen, manchmal schon bevor sie sich mit ihr beschäftigen. Schließlich ist nicht jede Marke etwas für jeden.

Bei Big Drop helfen wir Ihnen, herauszufinden, wer Sie sind und an wen Sie sich wenden möchten. Von dort aus arbeiten wir daran, Ihre Markenpersönlichkeit zu verstehen und Ihre emotionale Anziehungskraft zu entfalten. Wir helfen Ihnen bei der Auswahl einer Farbpalette mit Hilfe der Farbpsychologie, wählen Ihre Typografie und erstellen ein einzigartiges Logo (oder aktualisieren Ihr aktuelles).

Die Entwicklung einer visuellen Identität beginnt mit Ideation und Brainstorming, die zu reichen Konzepten führen. Wir transformieren diese Konzepte in einen Kontext durch Beschilderung, Geschäftsunterlagen und andere Materialien zur Darstellung Ihrer digitalen Präsenz.

Wir drängen auch auf Markenkonsistenz und Kreativität. Aber wir sagen Ihnen nicht, wer Sie sind oder wer Sie sein sollten. Durch verschiedene Übungen zur visuellen Identität decken wir gemeinsam mit Ihnen auf, was Ihre Marke einzigartig macht. Sie erhalten eine klare und frische Identität, die Mitarbeiter, Kunden und alle anderen Beteiligten wissen lässt, wer Sie sind.

Wenn Ihre visuelle Identität gut ausbalanciert ist, sind Sie einprägsamer. Bei Big Drop beruht unser Team von Brandern auf einem Grundsatz: Wir wollen Marken zum Erfolg verhelfen.